Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Roompot Noordzee Résidence Dishoek wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 765 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.3
  • Reinigung
    7.7
  • Ferienunterkunft
    8.2
  • Gastfreundschaft
    8.5

765 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Immer wieder gerne! Check-in und Check-out waren sehr unkompliziert. Sauberkeit war vorhanden. Nachteil: Die Heizung im o.g. Geschoss funktionierten nicht, was aber auch nicht schlimm war.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 November 2024
November in Dishoek Wir waren sehr zufrieden. Das Haus war sehr sauber. Ausstattung war wie im Angebot beschrieben. Alles in allem war es so, dass man einfach ankommen und entspannen konnte. Die Betten waren sehr bequem, was der Entspannung auch gut tat. Bei Fragen oder Problemen war das sehr freundliche Personal des Servicepoints vor Ort und kümmerte sich direkt um die Anfragen.
10
Name: Michael
Datum: 8 November 2024
Ein paar ruhige Tage aan de zeeuwse kust… Die Unterkunft war wie erwartet, und das ist völlig okay. Etwas enttäuschend war es jedoch, dass wir keinen Gaskamin hatten. Dies hatte ich extra vorher als Wunsch angegeben. Es gab diesbezüglich keine Hinweise im Voraus. Aber das ist vielleicht jammern auf hohem Niveau. Sehr positiv ist, dass es direkt am Haus eine eigene Wallbox gibt. Praktisch!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 November 2024
Erholung in perfekter Lage Super Lage, sehr ruhig und Erholsam. Check-in mit Pincode hat super geklappt.Es war alles da was man brauchte.Das einzigste was für uns noch besser sein könnte wären die Matratzen, waren etwas zu weich.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Nettes Personal für Check-in, tolles sauberes Haus, viele Extras wie gemachte Betten, Utensilien für Bad und Küche, alles vorhanden, was man für einen perfekten Urlaub braucht
10
Name: Susanne
Datum: 31 Oktober 2024
Immer wieder gerne, wenn auch ohne Croissants Schöne gepflegte Häuser, gute Ausstattung und freundliche Atmosphäre. Negativ: Keine Möglichkeit im Resorts frische Brötchen/Croissants für das Frühstück zu kaufen 🥹
8
Name: Michaela
Datum: 29 Oktober 2024
Ich hatte vorher die Rezessionen gelesen...
9
Name: André
Datum: 28 Oktober 2024
Schöne komfortable Anlage Wir haben ein sehr sauberes gut ausgestattetes Häuschen vorgefunden. Alles hat uns sehr gut gefallen. Einzig ein Abfluss in einer Dusche war verstopft. Dies wurde aber umgehend behoben.
9
Name: Katharina
Datum: 27 Oktober 2024
Wir waren das 4. Mal dort und finden es immer wieder gut. Die Umgebung gefällt uns sehr gut und die Unterkünfte sind für unsere Zwecke einfach toll. Allerdings waren wir dieses Mal mit der Sauberkeit bei unserer Ankunft etwas unzufrieden. Es waren noch reichlich Haare und auch Staub vorhanden.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2024
Dishoek Kleiner Park, vernünftige Häuser. Lage direkt am Strand. Dieses war uns wichtig. Sind auch zum wiederholten Male hier gewesen.
9
Name: Uwe
Datum: 27 Oktober 2024
Sehr angenehmer Aufenthalt Unser Haus war sehr sauber, perfekt eingerichtet, ideal für einen Meerurlaub im Herbst. Gute Betten, Duschen super, Einchecken verlief problemlos. Sehr laute Nachtparty von Jugendlichen in einem anderen Haus, aber es waren eben Ferien. Einzig negativ: die Heizung. Draußen war es kalt, und manchmal das Haus innen auch, manchmal sehr warm. Aber wir konntes es nicht regulieren, wie wir es brauchten, das wäre viel angenehmer. Besonders am Abend konnten wir nicht immer gemütlich sitzen, manchmal war es zu kalt. Dennoch, insgesamt eine sehr gute Erfahrung!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2024
Roompot Dishoek Das Haus war nicht sauber. Wir mussten einen Putzdienst bemühen um das gröbste zu putzen. Küche und Wohnraum sind sehr eng, das ist auf den Bildern so nicht zu erkennen. Die Heizungseinstellung ist nicht gut. Es fehlen Türen zum Badezimmer.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Oktober 2024
Angenehmer Aufenthalt Das Appartement war sauber und wie abgebildet. Den dazugehörigen Parkplatz haben wir erst nach Rücksprache mit dem sehr freundlichen Service Team vor Ort gefunden. Auch den Schlüssel für den Abstellraum hätten wir ohne Hilfe nicht gefunden.Wir haben Bedienungsanleitungen für Kochfeld und Herd vermisst. Ein Toaster wäre praktisch. Ein Fön hat gefehlt. Das Licht im Wohnzimmer ist mir persönlich zu dunkel.
8
Name: Christoph
Datum: 24 Oktober 2024
Erfahrung seit vielen Jahren Wir nutzen seit vielen Jahren wiederkehrend das Angebot für einen Kurzurlaub (verlängertes Wochenende) und haben in dieser Zeit stets eine Wohnung oder Haus gemietet. Aus der Erfahrung können wir sagen, dass der Standard und Komfort über alle Jahre gleich gut war. Dies betrifft gleichermaßen den Service und die Gastfreundschaft vor Ort.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Oktober 2024
Zufriedener Aufenthalt
8
Name: D.
Datum: 21 Oktober 2024
Schöne Lage Mängel in der Ausstattung Der Service ist gut, aber es fehlen Annehmlichkeiten, die für den Preis selbstverständlich sind: Spiegel in der Toilette, Ablageflächen im Bad, Kartoffelschäler, die Heizung in den Bädern funktionierte nicht, die Balkontür zum kleinen Balkon war nicht abschließbar, der Filter des Trockners war nicht gereinigt, kein Salz in der Spülmaschine.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Oktober 2024
10
Name: Matthias
Datum: 20 Oktober 2024
Gepflegte und saubere Unterkunft. Gute Lage. Einrichtungsgegenstände in sehr gutem Zustand. Jedoch fehlt ein Toaster.
10
Name: Claudia
Datum: 20 Oktober 2024
Immer wieder gerne Wir waren bereits mehrmals dort, in Wohnungen, sowie einmal in einem Haus. Wir fühlen uns wohl in der Anlage, aufgrund der Lage des Resorts (schnell am Strand; guter Ausgangspunkt für Unternehmungen) und der gemütlichen Atmosphäre der Häuser und Wohnungen. Verbessert werden könnte allerdings: • die Sauberkeit innerhalb der Wohnung ● a. d. Fußboden der Toilette lagen noch Reste des Putzens ● allgemein lagen in den Räume noch Haare, Flusenbüschel herum ● Spinnweben ● kein kl. Besen + Kehrblech vorhanden ● besseres Absaugen des Sofas • Einlaß war früher, so meine ich, bereits um 15:00. Wir waren jetzt 3 Jahre nicht mehr in Dishoek (Flutkatastrophe Ahrtal) und waren erstaunt, jetzt erst um 16:00 Zutritt zu haben
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Oktober 2024
Die Einrichtung entsprach den im Internet hinterlegten Fotos. Hier hatte ich Sorge, da man hier oft böse Überraschungen erlebt. Die Ausstattung ist geschmackvoll und gut aufeinander abgestimmt. Lediglich die Qualität der Reinigung ist leicht zu bemängeln. Man hat sich - so machte es den Anschein- auf die wesentlichen Dinge (Küche/Geschirr/Bad/Bett) konzentriert. Alle Zimmertüren waren aber ziemlich verschmutzt. Ich habe hier am Tag meiner Anreise (Servicepoint war schon geschlossen) selbst Abhilfe geschaffen, da es mich doch ziemlich gestört hat. Das verwendete Reinigungsmittel hatte einen starken Eigengeruch - dies nur als Anmerkung. Ansonsten habe ich mich mit meinen beiden Hunden sehr wohl gefühlt.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Oktober 2024
3. Urlaub in der Norzee Residence Dishoek Wir waren schon 2 mal vorher dort in Urlaub. Die Unterkunft war wie immer sehr gut. Leider haben wir die Mail mit dem PIN für die Haustür vor unserer Ankunft nicht erhalten. Zudem war die Rezeption zwischenzeitlich umgezogen und wir haben wie einige andere angereiste Gäste länger gesucht und gefragt, wo diese nunmehr zu erreichen ist. Telefonisch jemanden zu erreichen war auch nicht möglich. Das war etwas ärgerlich am Anfang, hat jedoch den positiven Gesamteindruck nicht beinträchtigt.
10
Name: Michael
Datum: 14 Oktober 2024
Grundsätzlich o.k.: freundliche Menschen im Service-Point, vorzeitigen Zugang ermöglicht, angemessen ausgestattet. Negativ: Sehr hellhörig, Gang zur Toilette aus dem Dachgeschoss ins 1. OG nachts beendet durch Spülung den Schlaf für die Gäste im 1. O.G., Toilette ohne!!!!! Handwaschbecken; steile kleine Stiegen leiterähnlich; im 1. O.G. offenes Bad zum Schlafraum/ keine Tür. Grill für 8 Pers. zu klein. Keine Buchungswiederholung
0
Name: Sandra
Datum: 14 Oktober 2024
Alles in allem ein guter Aufenthalt und tolle location nah an den Dünen. Check-in und out weiterhin super. Leider wirkte es diesmal sehr oberflächlich geputzt bei Ankunft: Staub auf den Mülleimern, ein Putzlappen lag noch in der Spüle, Spinnweben am Sofa. Ich denke dies ist dem Zeitdruck der Putzkräfte geschuldet und kann verbessert werden. Sonst alles super.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Oktober 2024
Traumurlaub Schöne saubere Wohnung, tolle Lage zum Strand, super Anlage
9
Name: Kalle
Datum: 12 Oktober 2024
10
Name: Ina
Datum: 10 Oktober 2024
Rundum erholsame Tage in Dishoek Die Häuser sind nett eingerichtet und bieten alles was man braucht,um einen entspannten Urlaub zu machen. Küche ist ausreichend ausgestattet. Ein Toaster wäre wünschenswert. Den bringen wir immer von zu Hause mit. Alles war sauber und in gutem Zustand. Wir fühlen uns wohl.
10
Name: Meike
Datum: 9 Oktober 2024
Es war wie immer toll! Seitdem es die Nordzee Résidence in Dishoek gibt, fahren wir dorthin. Es ist jedes Jahr eine Freude. Wir fühlen uns dort sehr wohl und wie zuhause. Hundefreundlich, Kinderfreundlich. Toll!! Absolut zu empfehlen!
10
Name: Anna
Datum: 8 Oktober 2024
Die direkte Nähe zum Strand war super, es war schön ruhig und unser Hund konnte sich frei bewegen. Bei Fragen war zumindest telefonisch jemand sofort zu erreichen und es konnte alles schnell geklärt werden. Auch dass direkt Lokale vorhanden waren fanden wir gut.
10
Name: Marie-Luise
Datum: 3 Oktober 2024
Hallo, wir kannten den Park von anderen Urlauben in Dishoek, bei dem wir im, dem Ferienpark nahegelegenen, Hotel Zeeuws Licht, ein Appartement gebucht hatten. Bei diesen Urlauben hatten wir auch die Noordzee Résidence Dishoek entdeckt. Der Ferienpark, die Lage und die Häuschen an sich haben uns sehr gut gefallen, aber die Sauberheit im Haus und an den Gartenmöbeln liess leider mehr als zu wünschen übrig! Wir haben erstmal den halben Freitag, unserem Ankunftstag, geputzt und Geschirr gespült. Nach meiner Reklamation am Samstagvormittag in der Reception schickte uns die nette und recht gut Deutsch sprechende Damen sehr zeitnah eine Putzfrau, die aber leider kein Wort Deutsch bzw. Englisch sprach und deshalb so nicht wirklich unsere Reklamtionen erfüllen konnte. Ausserdem war die Aussenbeleuchtung an der Haustür defekt und der Tresor im Schrank funktionierte nicht. Dafür wurde uns, ebenfalls sehr zeitnah, ein Mann geschickt, der zumindest die englische Sprache beherrschte und wir uns auch mit ihm verständigen konnten. Nachdem er an den beiden defekten Teilen herumarbeitete und dann das Haus verliess, funktionierte Beides aber immer noch nicht, was wir natürlich nicht so gut fanden, zumal unsere Haustür mit einem Code auf einer sehr kleinen Tafel mit sehr kleinen Zeichen zu öffnen war und dies in der Dunkelheit kaum machbar war. In einem erneuten Reklamieren sahen wir dann wenig Sinn und haben es unterlassen. Unser Fazit: die Anlage ist wirklich schön und super hinter den Dünen gelegen. Wenn auch das Haus im Innenbereich und an Gartenmöbel das an Sauberkeit gehalten hätte, was die Anlage von aussen versprach wären wir voll zufrieden gewesen! Unsere Appartementes im Zeeuws Licht waren weitaus sauberer und ohne jedliche Beanstandung. Wäre schön, wenn es bei unserer nächsten Buchung in Noordzee Résidence Dishoek Park auch so wäre, denn wir würden sehr gerne immer wieder dort buchen!! Liebe Grüsse aus Deutschland Marie-Luise Renn und Thomas Gartenhof mit Hund Ben
7
Name: Hans -Joerg
Datum: 1 Oktober 2024
8
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.